Die Lebens(T)raum Charity von Sonja Müller

Erleben Sie einen
schönen Abend

Das war unser Programm
am 24. August 2019

Alle Künstler und Gruppen sowie die Helfer im Hintergrund arbeiten unentgeltlich, damit wir alle einen unvergeßlichen Abend erleben können.

Diese großartigen Künstler standen auf der Bühne

 

Kristina Vetterke

Sie ist Moderatorin beim HR und dort unter anderem bekannt aus den Sendungen " Hallo Hessen" und "Hessens schönster Garten". Kristina ist die Moderatorin, die seit der ersten Stunde Jahr für Jahr mit Charme und Witz die Lebens(T)raum-Charity moderiert.

Dr. Feelgood Jr.

Der Mann am Klavier trägt Hut. Sein Publikum verzaubert Dr. Feelgood Jr. mit sanften bis rockigen Piano-Tönen, seine goldene Stimme elektrisiert. Man spürt die Emotionen und lauscht gebannt seiner Virtuosität. Keep on feeling good!

Noah Leonne

Classic meets Pop: Die Geige ist sein Instrument.. Zwei veröffentlichte Alben und jede Menge hochkarätiger Auftritte hat das 17jährige Ausnahmetalent schon absolviert. Wir freuen uns, Lieder aus seinem über 200 Songs umfassenden Repertoire zu hören.

Boris Meinzer

Bewaffnet mit einem Mikro zieht Boris Meinzer, Comedy-Redakteur von HIT RADIO FFH und Träger des Deutschen Radio-Preises 2017, durch die Fußgängerzonen des Landes und stellt den Leuten Fang-Fragen. Die Antworten sind vom Lustigsten!

Norman Gatsby

Geboren und aufgewachsen in Frankfurt am Main, wurde Norman von David Copperfield "infiziert". Seitdem ist er der Magie verfallen und heute einer der besten Magier Deutschlands.

Er hebt sich von den klassischen "Häschen aus dem Hut" Zauberern ab, in dem er sich selbst und Gegenstände schweben lässt. Er trickst mit Karten, wie kein Anderer. Er liest Gedanken und hypnotisiert. Er verbiegt und verdreht Löffel sowie Gabeln. Als Einziger weltweit kann er Weingläser verbiegen.

Giuseppe 's Michael Jackson Show

Seit 24 Jahren performt Giuseppe live auf der Bühne Michael Jackson. Kein anderes Double schafft es, die Stimme des King of Pop so treffend zu imitieren - sagte Dieter Bohlen über ihn. Dabei kommen der  -  samt einzigartiger, originalgetreuer  -  und der legendäre Tanzstil nicht zu kurz.

Mit seiner authentischen Stimme schafft er es, mit einem großen Repertoire an Michael Jackson Songs sein Publikum zu verzaubern. Seit seiner erfolgreichen Teilnahme bei RTL‘s DSDS, wo er es sich in die Herzen der Zuschauer und der Jury sang und tanzte, ist er in Deutschland und der Welt unterwegs.

Firehouse

Das Beste aus drei Rock-Jahrzehnten

Die Band, vor mehr als 10 Jahren unter dem Namen K-727 gegründet, hat sich durch eine Vielzahl von erfolgreichen Auftritten zu einem Garant für hervorragend interpretierte Songs aus Classic Rock, Rock und Oldies aller Jahrzehnte entwickelt.
 

Das Repertoire reicht von Kompositionen namhafter Interpreten wie Tina Turner bis zu den Rolling Stones, Pink Floyd und vielen mehr. Durch die langjährige Bühnenerfahrung der vier Musiker werden aus bekannten Coversongs exzellente Eigeninterpretationen.

DJ Dirk Vox

Die Leidenschaft von DJ Dirk Vox sind die Discohits der 70er und 80er Jahre. Das Magazin "GAB" bezeichnete ihn einmal als die "musikalische Seele" der Party-Reihe "Club 78". Wir freuen uns, das er für die After-Show-Party den passenden Sound liefert.

Zauberspiegel

Setzen Sie sich in's rechte Licht und schauen Sie tief in den Spiegel! Der Spiegel zaubert im Handumdrehen schöne Erinnerungsfotos.

Tombola

Nicht jedes Los gewinnt einen Preis, aber jedes Los ist ein Gewinn für die Kinderkrebshilfe. Die Einnahmen aus dem Losverkauf gehen vollständig an die Kinderkrebshilfe Frankfurt. Wir danken unseren Sponsoren für die Bereitstellung attraktiver Gewinne. Machen Sie ihr Glück!

Wir würden uns freuen, Sie an diesem Abend begrüßen zu dürfen.

Initiatorin

Sonja Müller
Frankfurt am Main